«Ich berate Sie bei Positionierungen, Kommunikationsstrategien und der Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen Ihres Unternehmens oder Ihrer Organisation.»

In unserer Welt des Überflusses entscheiden Wahrnehmungen über Erfolg oder Scheitern. Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner sind gut informiert, verlangen Antworten und treffen ihre Wahl aus vielen Angeboten. Unternehmen und Organisationen müssen sich differenzieren. Sie müssen erklären, welchen Wert sie stiften, wofür sie stehen, warum man ihnen vertrauen soll. Unternehmer und Führungspersönlichkeiten stehen im Rampenlicht. Und wer die Bühne betritt, muss spielen. Kommunikation wird somit zum strategischen Erfolgs- und Werttreiber.

Während 25 Jahren habe ich die Unternehmensrealität hautnah erlebt. Meine umfassende Erfahrung in der Kommunikation von internationalen Unternehmen und von Organisationen befähigt mich, meine Kunden in diesem anspruchsvollen Umfeld effizient zu begleiten.